ÜBER QQ

image

Die geschichte von qq - oder eine endlose reise durch azeroth

ALS GROßER WARCRAFT 1-3 FAN HABE ICH BEREITS MIT DEN EUROPA RELEASE VON WORLD OF WARCRAFT IM FEBRUAR 2005 MEINE ABENTEUER IN AZEROTH GESTARTET. MEIN START REALM WAR DER EU SERVER SKULLCRUSHER UND BIN 2006 NACH TARREN MILL GEWECHSELT. DORT SPIELE ICH "THEORETISCH" AUCH NOCH HEUTE. ANGEFANGEN HABE ICH ALS MENSCH PALADIN UND HABE NACH DER VERÖFFENTLICHUNG VON TBC ZUR HORDE GEWECHSELT

Warum WotLK

WOTLK IST DIE EXPANSION DIE MIR PERSÖNLICH AM MEISTEN SPAß GEMACHT HAT. ICH SPIELE ABER NICHT NUR WOTLK, SONDERN AUCH THE BURNING CRUSADE, CATACLYSM, MIST OF PANDARIA UND SEHR VIEL LEGION AUF EU PRIVAT SERVERN. DA DIE FRAGE ÖFTERS KOMMT; JA ICH SPIELE AUCH AB UND ZU RETAIL UND VERFÜGE SEID FEBRUAR 2005 ÜBER EIN AKTIVES ABO. PERSÖNLICH MACHT MIR BFA ABER KEIN SPAß UND SO BIN ICH BEI DEN ALTEN ERWEITERUNGEN GEBLIEBEN

Ich hoffe von Herzen, dass es einen besonderen Ort in der Hölle für Euch gibt, Arthas. - Uther der Lichtbringer

Uther der Lichtbringer

Addon Entwicklung und Backporting

ENTWICKLUNG VON ADDONS: ICH LIEBE ADDONS UND DIE VERSCHÖNERUNG MEINES UI SO WIE ICH ES GERNE HABEN MÖCHTE. NUN SIND DIE MEISTEN ADDONS FÜR ALTE EXPANSIONEN EINFACH NICHT ERHÄTLICH UND SO HABE ICH ANGEFANGEN LUA ZU LERNEN UND BACKPORTE UND ENTWICKEL ADDONS FÜR VERSCHIEDENE ERWEITERUNGEN. ABER DA DAS EIN HOBBY IST KANN DAS IMMER EIN WENIG DAUERN BIS WAS NEUES KOMMT. FRAGEN UND WÜNSCHE ZU BACKPORTET ADDONS KÖNNT IHR MIR GERNE SCHREIBEN

AUF FOLGENDEN SERVERN SPIELE ICH:

  • Worlds of Warcraft Classic - Blizzard
  • Worlds of Warcraft The Burning Crusade - Atlantiss Karazhan
  • Worlds of Warcraft Wrath of the Lich King - Warmane WoW
  • Worlds of Warcraft Cataclysm - Apollo WoW
  • Worlds of Warcraft Mist of Pandaria - Tauri WoW
  • Worlds of Warcraft Warlords of Dreanor - Spiele ich zur Zeit nicht
  • Worlds of Warcraft Legion - WoW Freakz
  • Worlds of Warcraft Battle for Azeroth - Blizzard
  • Funfact

    Ich spiele auf fast jeden Server in der gleichen englischsprachigen EU Gilde und im selben Arena Team mit den gleichen Leuten und das seid sehr vielen vielen Jahren. Auf manchen Servern spielen wir seid vielen Jahren wie zb Warmane schon als es Molten WoW war und WoW Freakz als es noch Cataclysm war...daher habe ich auf machen Servern reine Spielzeit und Ingame Time von über 1 Jahr und eigenlich alles was man erreichen kann.

Homepage Entwicklung

Nebenbei entwickel ich Internetseiten und Module für Gilden die auf Servern für alte Expansionen spielen. Dazu gehören Logos, Domain, Webspace und vieles mehr. Auch das wird nur als Hobby betrieben und ich stehe euch gerne bei Rat und Tat zur Seite. Kostenlosen Webspace mit Softaculous bekommt ihr auf meinen Webhosting www.gilde.wtf